· 

TCM-Onlinekongress

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich von meiner TCM Kollegin Stephanie Schattauer aus Österreich die Anfrage erhalten habe, ob ich als einer von 18 Experten am TCM Onlinekongress teilnehmen möchte. 

 

Meine Themenbereiche im Interview sind Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und die Frage, was ich für mein Immunsystem tun kann. 

 

Das sind Themen, die in den Beratungen an der Tagesordnung stehen und mir durch und durch vertraut sind. 

 

Aber zugegeben, ein bisschen nervös war ich definitiv. 

 

Das Interview hat dann aber so viel Spaß gemacht, dass die Nervosität rasch verflogen ist. Ich habe es mit jeder Minute genossen, über das Thema zu sprechen, für das mein Herz schlägt, und dass ich mit Leidenschaft praktiziere: Die 5-Elemente-Ernährung. 

 

die Inhalte der anderen Interviews

  • Übergewicht 
  • Kopfschmerzen 
  • Kinderkrankheiten 
  • Neurodermitis 
  • Stress und Burn out 
  • Schnupfen & Co. 
  • unerfüllter Kinderwunsch 
  • Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit 
  • Arthritis
  • Verspannungen
  • Allergien und noch einige mehr...

Mein Trailer....

Mein Interview wird am 06.05.2018 um 19.15 h gesendet

Mit dabei sind namhafte und sehr geschätzte Kollegen und Kolleginnen:

Barbara Temelie, Dr. Claudia Nichterl, Michael Lex, Katharina Ziegelbauer, Karola B. Schneider, Pascale Neuens, Anna Reschreiter, Sabine Spielberg, Stephanie Schattauer und noch einige mehr.  

Du willst die interviews nicht verpassen?

So funktioniert das: 

 

Klick auf das Foto und melde dich einfach, kostenlos und unverbindlich mit deiner Emailadresse an.

Vom 2.-7.5.18  bekommst du täglich eine Email mit den Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Du erhälst alle wichtigen Informationen zum Kongress per Email vorab.

Zum anschauen der Interviews brauchst du nur einen PC, Laptop, Handy oder Tablet und eine Internetverbindung, ganz einfach ohne zusätzliche Software.

Nach dem Kongress bekommst du regelmäßig Infos von der TCM Ernährung – du kannst dich natürlich mit nur 1 Klick jederzeit abmelden.

wenn du die interviews verpasst hast oder sie dir später noch einmal anschauen möchtest, dann kannst du das Kongress Paket kaufen.

Hier geht's zum Kongress-Paket:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0