· 

TCM-Online-Kongress 2.0 - Die Artikel zu meinem Interview

 

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell weiter geht. 

 

Stephanie Schattauer hat es dennoch wieder möglich gemacht. 

 

Die Resonanz auf den TCM-Online-Kongress 1.0 war so gut und es gab so viele Menschen, die ein positives Feedback abgegeben haben, dass Stephanie kurzer Hand den Kongress 2.0 geplant hat. 

 

Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein. Vor allen Dingen, weil es mir sehr gefallen hat, wie Stephanie die möglichen Themen recherchiert hat. In ihrer Facebook-Gruppe zum TCM-Onlinekongress, aber auch über Fragebögen hat sie nachgehört, welche Themen den Menschen am Herzen liegen, und diese dann auch gleich umgesetzt. 

 

An jeden Experten, und diesmal sind es 21, hat sie die Wunschthemen herangetragen und jedem etwas passendes zugeordnet. 

 

Mein Interview befasst sich deshalb mit Zivilisationskrankheiten. 

 

Das ist allerdings ein derart weit gesteckter Begriff, dass ich mir vier Schwerpunkte herausgesucht habe. 

 

Atemwegserkrankungen  - COPD

Bluthochdruck

Reizdarm

Lipödeme

Hier geht es zu meinem Trailer.....

 

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Interview und vor allen Dingen bin ich selber gespannt, es in voller Länge zu sehen. 

 

Das bleibt auch für uns Experten bis zum Schluss eine Überraschung ;). 

 

Was mich auch schon beim letzten Mal etwas gestört hat, ist, dass eine Stunde einfach zu wenig ist, um richtig tief in die Themen einzusteigen. Deshalb habe ich mich diesmal entschlossen, zu jedem meiner Themen einen Blog-Artikel zu schreiben.

 

Hier geht es zu meinen Artikeln.....

 

 

Mittlerweile schreibe ich auch noch auf einem anderen Blog meine Artikel. Ich freue mich sehr, dort Mitglied einer Gruppe von Menschen zu sein, die eine gemeinsame Vision verbindet. Wir sind alle nach der Sooni Kind Methode ausgebildet worden und wir wollen als Experten-Team unsere unterschiedlichen Erfahrungen mit der 5-Elemente-Ernährung an dich weitergeben. 

 

Hier geht es zu Hunvision :)

 

"Für uns bedeutet Hun die Vision von einem achtsamen Leben,

                                                                                      das seinen Ausdruck in den 5 Elementen findet."

 

Ich freue mich, wenn du mich dort besuchst. 

 

Meinen Interview-Artikel zum Thema Reizdarm findest du dort. 

Fehlt also nur noch der Artikel zum Thema Bluthochdruck. 

 

Wie schön, dass meine Ausbilderin Sooni Kind sich diesem gewidmet hat. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Ausbildungen und Beratungen hat sie, wie ich finde, mit dem Artikel genau ins Schwarze getroffen. 

 

Hier geht es zum Artikel....

 

 

 

Melde dich an ;) 

 

Dann bekommst du vom 04.11. bis zum 10.11.2018 jeden Tag per Email drei Interviews zugesendet. Natürlich kostenlos. 

 

Mit dabei sind übrigens: 

Barbara Temelie, Dr. Georg Weidinger, Dr. Florian Ploberger, Dr. Claudia Nichterl, Franziska und Beatrice Trebuth, Karola B. Schneider, Pascale Neuens, Anna Reschreiter, Isabel Ockert, Sabine Spielberg und noch einige mehr. 

* Dies ist ein Affiliatelink. Ich erhalte eine Provision, wenn du etwas darüber kaufst. Du unterstützt so meine Arbeit. Für dich wird das Produkt deshalb natürlich nicht teurer. Das kannst du auch im Datenschutz noch einmal nachlesen. Vielen Dank. 

 

Wenn du die Interviews dauerhaft haben möchtest und sie zu jeder Zeit anschauen willst, dann sichere dir das Kongress Paket noch bis zum 10.11.2018 zum reduzierten Preis. 

 

Hast du den 1. Kongress verfolgt?

Wie hat es dir gefallen? 

Sind deine Fragen beantwortet worden? 

Darf ich mich auf dich freuen beim Kongress 2.0?

Hinterlasse mir einen Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0