· 

TCM Online-Gewürzkalender von Anna Reschreiter

 

Als Mama von zwei Kindern, hat mich Anna direkt im Herzen getroffen, als sie mich gebeten hat, bei diesem Projekt mit zu machen. 

Vielleicht hast du schon davon gehört?

Anna gestaltet einen Online-Adventskalender.

24 Türchen = 24 Gewürze = 27 Rezepte von bekannten TCM-Experten. 

Jeden Tag kannst du online ein Türchen öffnen und bekommst neben den Rezepten noch  umfassendes Wissen rund um das Thema Gewürze und deren Wirkung aus Sicht der TCM. 

Der Kalender kostet 5,-- EUR und Anna spendet nach Abzug ihrer eigenen Kosten den kompletten Erlös an den Verein der Wiener Frauenhäuser. 

Leider gibt es viel zu viele Frauen, die in der Vorweihnachtszeit zu viele andere Probleme haben, um sich mit der Frage zu beschäftigen, ob sie Kekse mit den Kindern backen oder welchen Weihnachtsmarkt sie besuchen. 

Ich finde Annas Aktion toll.

Wenn du das auch so siehst, dann melde dich an und unterstütze sie. 

Hier geht es zum Kalender.....

 

 

In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit besinnlichen Stunden, einem tollen Duft in der Küche und flackerndem Kerzenschein. 

 

Und natürlich viel Spaß beim täglichen Öffnen der Türchen .... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0