· 

Folge 2. Kennst du schon meine liebste und nützlichste Regel für die Ernährungsumstellung?

 

Folge 2. Die "Besser-als-Regel". 

 

TCM ist ganz easy und lässt sich leicht in den Alltag integrieren. So oder ähnlich klingt es für gewöhnlich und das stimmt ja auch. Aber das heißt nicht, dass es dir genau so gehen muss. Es gibt Dinge, die dir im Weg stehen können. Z.B. eine Milz-Qi-Schwäche. Deshalb fühlst du dich antriebslos und müde und eine komplette Ernährungsumstellung gleicht einem Kraftakt. 

Dann schlage ich vor, dass du etwas softer einsteigst. Auch das Tempo darf und soll individuell sein in der TCM.


 

Bist du sehr streng mit dir?

Gibt es etwas, woran du bei der Umstellung scheiterst?

Lass es mich wissen.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

 

Wenn du mehr von mir sehen, lesen oder hören möchtest, dann abonniere meinen Newsletter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0