· 

Steffi berichtet von ihren Erfahrungen zum Thema Fasten. Und welche Alternativen du hast, wenn du auch Ballast loswerden möchtest.

 

Folge 3 - Startschuss für eine Podcast-Serie zum Thema Detox und Fasten!  

 

Ich habe schon oft Berichte von Fastenkuren gehört und mich immer gefragt, warum die Menschen das auf sich nehmen. Es klingt nach großem körperlichem und seelischem Stress. In dieser Folge berichtet Steffi Eikel von ihren Erfahrungen und ich fühle meine Skepsis teilweise bestätigt. Auch die TCM steht dem kritisch gegenüber. Aber ich verstehe auch mehr die Hintergründe und freue mich darauf, in der nächsten Folge mit Sooni Kind in die Tiefen der TCM ab zu tauchen und nach Lösungen zu suchen. 

 

Den ausführlichen Artikel zum Thema gibt es hier.....

 


 

Wie geht es dir mit dem Thema Fasten? Verzicht?

Kannst du das gut aushalten?

Oder brauchst du das sogar hin und wieder?

Wir freuen uns über einen Kommentar.

Wenn du regelmäßig von mir lesen oder hören möchtest, dann abonniere meinen Newsletter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0