· 

Folge 11. Wann bist du in deinem Element? Mein Gast heute: Stefanie Eikel. Meine Metall-Freundin ;)

Kennst du die Opas aus der Muppet-Show? Die sitzen immer meckernd und nörgelnd  am Rand und wissen alles besser ;). 

 

Deren Metall ist definitiv zu trocken unterwegs. 

 

Steffis nicht. Steffi ist meine Freundin und mein kleines Metallchen ;), dass mich mit ihrem klaren Verstand davor bewahrt, mich in irgendwelchen Projekten zu verlieren oder zu verausgaben.

 

Hast du auch so einen Perfektionisten in dir? Oder kommt so gar keine Ordnung in dein Leben? Alles eine Frage des Metalls. 


 

Wie oft lässt du den Opa aus der Muppet Show raushängen ;)?

Nein im Ernst, kennst du auch diese Besser-Wisser-Seite an dir?

Kannst du gut analysieren?

Bist du dann in deinem Element?

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

 

Wenn du regelmäßig von mir lesen oder möchtest, dann abonniere meinen Newsletter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0