· 

Histamin armes Kokos-Hähnchen - ein Gastrezept von der lieben Jessica

 

Auf ihrem Blog eatTOLERANT beweist Jessica, dass sie auch mit Intoleranzen und Allergien genießen und schlemmen kann. 

 

Auf der Suche nach schönen und TCM-tauglichen Rezepten für meine Klienten bin ich auf ihre Seite gestoßen, und habe mir auch gleich zwei Rezepte "gemopst". Ein leckeres Risotto findest du hier......

 

Die Gerichte waren so richtig lecker, und da musste ich sie unbedingt als Video online stellen, damit du sie ebenfalls probieren kannst. 

 

Und weil Jessica und ich gleich einen guten Draht zueinander gefunden haben, gibt es sogar eine Podcast-Episode mit ihr zum Thema Allergien und Unverträglichkeiten. Hör mal rein.....

 

gemafreie Musik von www.frametraxx.de

Bildquelle: www.pixabay.de

Anja Orywol


 

Was "darfst" du nicht essen?

Was sind deine Alternativen?

Möchtest du noch mehr Rezepte zum Thema Unverträglichkeiten?

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

 

Wenn du mehr von mir hören oder lesen möchtest, dann abonniere meinen Newsletter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0