· 

Wechseljahre als Chance sehen - Dein kostenloses EBook

blauer Hintergrund mit weißem Rahmen, weiße Schrift Wechseljahre als Chance sehen, Die Tipps von 17 Experten und Expertinnen, weiße Blumen mit rosa Mitte

Eine wirklich schöne Idee hatte mein Kollege David Altmann, als er mich um Folgendes bat:

 

"Anja, wenn du Frauen mit Wechseljahresbeschwerden EINEN TIPP geben könntest, was würdest du ihnen sagen?"

 

Und diese Frage hat er nicht nur mir gestellt, sondern 16 weiteren Experten und Expertinnen. 

 

Herausgekommen ist dabei ein tolles kleines EBook, dass du dir hier downloaden kannst....


Der Inhalt des EBooks ist ebenso als Audio verfügbar.

 

Was du in diesem kostenlosen und kompakten Ratgeber erfahren wirst:

  • Wie du die Wechseljahre für dich als Chance nutzen kannst!
  • Spezielle Tipps: vom Abnehmen oder Ayurveda über Darmgesundheit und moderne Hormon-Ersatztherapie hin zu Pilates und Yoga.
  • Umfangreiches Expertenwissen, kompakt zusammengefasst.
  • Bonus 1: exklusive Geschenke oder Angebote der interviewten Experten. 
  • Bonus 2: Text-EBook plus Audiodateien der Kurzinterviews zum Herunterladen. 
  • Bonus 3: Weitere wertvolle Tipps zu Wechseljahren per E-Mail (Austragen ist natürlich jederzeit möglich).

kostenlos....um möglichst viele Frauen zu erreichen und zu ermutigen. 

 

***Da einige der Experten (ich auch) als Bonus Rabatte auf ihre Produkte anbieten, handelt es sich bei diesem Link auch  Werbung.***

blauer Hintergrund mit weißem Rahmen, weiße Schrift Wechseljahre als Chance sehen, Die Tipps von 17 Experten und Expertinnen, weiße Blumen mit rosa Mitte

Was sind deine Erfahrungen?

Hast du Fragen zum Thema Wechseljahre?

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar. 

 

Wenn du mehr von mir lesen oder hören möchtest, dann abonniere meinen Newsletter.

Lass dich überraschen...für das Abonnieren meines Newsletters gibt es ein kleines Download-Dankeschön.

Briefumschlag mit Absender Living 5 und Schrift: Hier abbonierst du meinen Newsletter. Kochlöffel mit Gewürzen und Basilikum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0