"Chile mei you?"

"Haben sie schon gegessen?"

                                      Mit dieser Begrüßung ersetzen die Chinesen unser "Wie geht es Ihnen?"

                                und zeigen damit, welchen hohen Stellenwert Essen und Genuss bei ihnen haben.  

Die ErnährungsBeratung

Du möchtest mich gerne erst kennen lernen, bevor du eine Leistung buchst?

Ruf mich an und erzähl mir, was dein Anliegen ist. 

Paket "Erstberatung" S                                                         110 EUR²


Ich begleite dich einen Monat

1. Gespräch

In einem persönlichen Gespräch, entweder online (über Skype oder Zoom) oder, wenn Du im näheren Umfeld wohnst, auch gerne bei mir oder Dir, erstelle ich Dein 5-Elemente-Profil und gebe Dir Ernährungsempfehlungen, Einkaufstipps und meinen kleinen Einsteiger, mein Ebook TCM Start Easy  (passend zur jeweiligen Jahreszeit) mit auf den Weg. Das erste Gespräch dauert ca. 1,5 Stunden.

2. Gespräch

4 Wochen später sprechen wir ein 2. Mal. So gelingt die Umstellung schrittweise und auf Dich und Deine Situation bestmöglich angepasst. Dieses 2. Gespräch dauert ca. 1 Stunde. 

 

Natürlich stehe ich dir während dieser Zeit auch per E-Mail begleitend für Fragen zur Verfügung. 

 

Auf den Zugang zum Bereich from soup to soul  erhälst du einen Rabatt von 50%.

Die Bearbeitung, Abbuchung und Auslieferung erfolgt über Digistore24 auf Deinem Konto.

Hier geht es zum Datenschutz von Digistore.

 

Paket "Erstberatung" M                                                        150 EUR²


Ich begleite dich zwei Monate

In der Regel ist es realistisch etwas mehr Zeit einzuplanen. 

1. Gespräch

In einem persönlichen Gespräch, entweder online (über Skype oder Zoom) oder, wenn Du im näheren Umfeld wohnst, auch gerne bei mir oder Dir, erstelle ich Dein 5-Elemente-Profil und gebe Dir Ernährungsempfehlungen, Einkaufstipps und meine beiden kleinen Einsteiger Ebooks TCM Start Easy mit auf den Weg. Ebenso beinhaltet dieses Paket den Zugang zum Bereich: from soup to soul. Das erste Gespräch dauert ca. 1,5 Stunden.

2. + 3. Gespräch

Im Abstand von 4 Wochen  sprechen wir uns noch zwei weitere Male. Ich begleite dich durch die Zeit der Umstellung und wir bleiben über diesen Zeitraum auch per E-Mail in Kontakt. Diese Gespräche dauern ca. 1 Stunde. 

 

Die Bearbeitung, Abbuchung und Auslieferung erfolgt über Digistore24 auf Deinem Konto.

Hier geht es zum Datenschutz von Digistore.

 

Folgegespräch                                                                     50,00 EUR²


Gerne begleite ich Dich darüber hinaus auch weiter auf Deinem Weg und stehe für einstündige Folgegespräche immer zur Verfügung. 

Die Bearbeitung, Abbuchung und Auslieferung erfolgt über Digistore24 auf Deinem Konto.

Hier geht es zum Datenschutz von Digistore.

Klientenstimmen


Die 1. Beratung fand zuhause in meiner vertrauten Umgebung statt. Das gefiel mir schon sehr gut. Sie geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein, da sie sehr gut zuhört & berät! Anja nimmt sich Zeit & gibt jede Menge Rezepte mit an die Hand, die sehr einfach umzusetzen sind. So macht die Ernährungsumstellung Spaß und man fühlt sich gut, weil es sehr lecker ist! Durch Anja verstehe ich meinen Körper, wie er auf die verschiedenen Lebensmittel reagiert. Tolle Erfahrung :). So kann ich die 5-Elemente-Ernährung sehr gut in meinen Berufsalltag einbauen. Die Nachbetreuung finde ich auch klasse! Ich fühle mich sehr gut betreut & kann es wirklich jedem weiter empfehlen!!!                     Dunja P. 


Durch Anja hatte ich eine wundervoll auf mich abgestimmte Beratung. Obwohl ich als Studentin über ein eher kleines Budget verfüge, und neben der Uni auch oft die Zeit fehlt, hat Anja mir mit ihrer Beratung geholfen, ein gesünderes Leben zu führen. Die Tipps und Ratschläge zu meiner Ernährung, aber auch das neue Bewusstsein für die verwendeten Lebensmittel, lassen sich sehr gut in meinen Alltag einfügen und haben mir geholfen, mein Wunschgewicht zu halten.                                                                                                                                                      Nina G.