"Chile mei you?"

"Haben sie schon gegessen?"

                                      Mit dieser Begrüßung ersetzen die Chinesen unser "Wie geht es Ihnen?"

                                und zeigen damit, welchen hohen Stellenwert Essen und Genuss bei ihnen haben.  

Die ErnährungsBeratung

Erstberatung                  80 EUR


In einem persönlichen Gespräch erstelle ich ein individuelles 5-Elemente-Profil und gebe Dir  Ernährungsempfehlungen und Einkaufstipps mit auf den Weg. Das erste Gespräch dauert ungefähr 1,5 Stunden.

 

Inclusive Print Version TCM Start Easy, damit Du zuhause sofort loslegen kannst. 

inkl. Folgeberatung     110 EUR


6 bis 8 Wochen nach unserem ersten Gespräch vereinbaren wir einen weiteren Termin und besprechen die Eindrücke und  Erfahrungen. Dieses Gespräch dauert ungefähr 1 Stunde. 

 

Folgegespräch               40 EUR


Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg und stehe für einstündige Folgegespräche immer zur Verfügung. 

 

Beratung via Skype      80 EUR


Ich erstelle über Skype ein persönliches 5-Elemente-Profil und gebe Ernährungsempfehlungen, Rezepte und Einkaufstipps mit auf den Weg. Dieses Gespräch dauert ca. 1,5 Stunden. 

 

Inclusive PDF Version TCM Start Easy, damit Du sofort loslegen kannst. 

Kleine Kochschule       60 EUR


In der Beratung geht es um die Theorie, in der kleinen Kochschule möchte ich Dich an die Hand nehmen und Dir zeigen, wie Du Deine persönlichen Empfehlungen in die Tat umsetzen kannst. 

 

Von F wie Frühstück bis V ;) wie pflanzliche Eiweißquellen, können wir ausprobieren, was Dir schmeckt und ich zeige Dir, wie es geht. Praktische Tipps zum Thema Kochmanagement und Vorratshaltung inklusive. 

 


Klientenstimmen


Die 1. Beratung fand zuhause in meiner vertrauten Umgebung statt. Das gefiel mir schon sehr gut. Sie geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein, da sie sehr gut zuhört & berät! Anja nimmt sich Zeit & gibt jede Menge Rezepte mit an die Hand, die sehr einfach umzusetzen sind. So macht die Ernährungsumstellung Spaß und man fühlt sich gut, weil es sehr lecker ist! Durch Anja verstehe ich meinen Körper, wie er auf die verschiedenen Lebensmittel reagiert. Tolle Erfahrung :). So kann ich die 5-Elemente-Ernährung sehr gut in meinen Berufsalltag einbauen. Die Nachbetreuung finde ich auch klasse! Ich fühle mich sehr gut betreut & kann es wirklich jedem weiter empfehlen!!!                     Dunja P. 


Durch Anja hatte ich eine wundervoll auf mich abgestimmte Beratung. Obwohl ich als Studentin über ein eher kleines Budget verfüge, und neben der Uni auch oft die Zeit fehlt, hat Anja mir mit ihrer Beratung geholfen, ein gesünderes Leben zu führen. Die Tipps und Ratschläge zu meiner Ernährung, aber auch das neue Bewusstsein für die verwendeten Lebensmittel, lassen sich sehr gut in meinen Alltag einfügen und haben mir geholfen, mein Wunschgewicht zu halten.                                                                                                                                                      Nina G.