paket M

2 Termine

- plus Rezepte für 14 Tage inklusive Einkaufsliste

- plus 6 Emails mit vielen Infos, Rezepten und                   Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die TCM


Wir treffen uns an 2 Terminen, entweder persönlich in meiner Praxis in Rösrath, oder online über Skype oder Zoom. Der 1. Termin dauert ca. 1,5 Stunden. Er beinhaltet eine ausführliche Anamnese und du bekommst erste Empfehlungen für deine Ernährungsumstellung. In diesem Termin sprechen wir über deine Lage sowie über deine Wünsche und Ziele. Bei meinen Empfehlungen berücksichtige ich deine Lebenssituation und deine Möglichkeiten. Im Anschluss übersende ich dir mein kleines Booklet TCM Start Easy, passend zur jeweiligen Jahreszeit. Es beinhaltet alltagstaugliche und erprobte Rezepte für 14 Tage, inklusive einer Einkaufsliste sowie einem Glossar „besondere Lebensmittel“, damit du sofort loskochen kannst.

Nach ein paar Wochen vereinbaren wir einen zweiten Termin um offene Fragen zu klären und die Auswirkungen der Umstellung, sowie eine eventuelle Anpassung der Empfehlungen zu besprechen. Dieser Folgetermin dauert ca. 1 Stunde.

Damit du auch langfristig die Motivation nicht verlierst, schicke ich dir einmal im Monat über einen Zeitraum von 6 Monaten Emails mit Impulsen, Tipps, Infos und schönen Rezepten. Auf diese Weise begleite ich dich ein Stück deines Weges und stehe dir per E-Mail für Fragen weiter gerne zur Verfügung. 

Zwecks Terminvereinbarung ruf mich bitte einfach an: 0178/6881476 oder schreibe mir eine E-Mail.

Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen.

Zur Buchung einer Online-Beratung oder eines Telefon-Coachings klicke bitte auf den „Kaufen“-Button, und bezahle die Leistung im Voraus. Bitte nimm im Anschluss Kontakt zu mir auf, damit wir einen Termin vereinbaren können.

120,00 EUR²

Die Bearbeitung, Abbuchung und Auslieferung erfolgt über elopage auf Deinem Konto.

Hier geht es zum Datenschutz von Elopage

 

Die empfohlenen Maßnahmen einer Ernährungsberatung nach Traditioneller Chinesischer Medizin dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung deiner körpereigenen Energie und deiner Selbstheilungskraft. Sie stellen keine Heilbehandlung dar. Aus diesem Grund ist die Ernährungsberatung nach TCM kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung, und sie erfüllt aus diesem Grund auch keine medizinischen Zwecke.