Paket "Persönlichkeitstyp"


Wir treffen uns an 2 Terminen, entweder persönlich in meiner Praxis in Rösrath, oder online über Skype oder Zoom. Der 1. Termin dauert ca. 1,5 Stunden. Er beinhaltet eine ausführliche Anamnese und du bekommst erste Empfehlungen für deine Ernährungsumstellung. In diesem Termin sprechen wir über deine Lage sowie über deine Wünsche und Ziele. Bei meinen Empfehlungen berücksichtige ich deine Lebenssituation und deine Möglichkeiten. Nach ein paar Wochen vereinbaren wir einen zweiten Termin um offene Fragen zu klären und die Auswirkungen der Umstellung, sowie eine eventuelle Anpassung der Empfehlungen zu besprechen. Dieser Folgetermin dauert ca. 1 Stunde.

Damit du auch langfristig die Motivation nicht verlierst und für deine eigenen Bedürfnisse ein noch besseres Gespür bekommst, inkludiert dieses Paket den kostenlosen Zugang zu meinem kleinen Online-Kurs Hitzkopf trifft Frostbeule.

Ganz nach alter chinesischer Tradition öffne ich dir, mithilfe von Geschichten aus dem täglichen Leben, den Zugang zu einer tieferen Ebene.

Wenn wir mit unserer typisch westlichen Herangehensweise eine Lehre wie die der 5-Elemente-Ernährung der traditionellen chinesischen Medizin verstehen wollen, dann erfassen wir nur einen Aspekt des großen Ganzen. Jenseits vom fleißigen Lernen der Nahrungsmitteltabellen, Zuordnungen und Interpretationen gibt es auch den östlichen Zugang. 

 

Ich habe 5 Persönlichkeiten geschaffen, die bei der Umstellung ihrer Ernährung und ihrer Lebensgestaltung auf ganz unterschiedliche Stolpersteine stoßen. Tom kriegt das Porridge morgens einfach nicht runter und Susie kommt nicht von den Süßigkeiten weg. Aber sie können natürlich auch ganz unterschiedliche Asse aus dem Ärmel ziehen, um diese kleinen und großen Steine aus dem Weg zu räumen. Und das mit der Kraft der Elemente, denn diese Persönlichkeiten verkörpern jede für sich die wesentlichen Merkmale eines Elements. 

 

Meine beiden Booklets TCM Start Easy werden im Kurs überreicht.

 

Weitere Infos über den Kurs findest du hier.

Zwecks Terminvereinbarung ruf mich bitte einfach an: 0178/6881476 oder schreibe mir eine E-Mail.

Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen.

Zur Buchung einer Online-Beratung oder eines Telefon-Coachings klicke bitte auf den „Kaufen“-Button, und bezahle die Leistung im Voraus. Bitte nimm im Anschluss Kontakt zu mir auf, damit wir einen Termin vereinbaren können. 

150,00 EUR²

Die Bearbeitung, Abbuchung und Auslieferung erfolgt über elopage auf Deinem Konto.

Hier geht es zum Datenschutz von Elopage

Die empfohlenen Maßnahmen einer Ernährungsberatung nach Traditioneller Chinesischer Medizin dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung deiner körpereigenen Energie und deiner Selbstheilungskraft. Sie stellen keine Heilbehandlung dar. Aus diesem Grund ist die Ernährungsberatung nach TCM kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung, und sie erfüllt aus diesem Grund auch keine medizinischen Zwecke.