Premium-Ernährungs-Coaching

Hier dreht sich alles nur um DICH!


Text: Der beste Arzt scheint mir der zu sein, der sich auf Voraussicht versteht. Zitat von Hippokrates, Text grün umrandet und grüne Anführungszeichen

Erkennst du dich?

Text: Du möchtest dich gesund  und passend ernähren und deine Gesundheit aktiv erhalten? grüne Umrandung und grünes Häckchen
Text: Du möchtest lernen, wie du  selbst Experte für deinen  Körper wirst? grüne Umrandung und grünes Häckchen
Text: Du bist bereit, dich in den nächsten 8 Wochen mit dem Thema Ernährung auseinanderzusetzen? grüne Umrandung und grünes Häckchen

Text: Du brauchst Unterstützung,  um  deinen "roten Faden"  zu finden ? grüne Umrandung, grünes Häckchen
Text: Dir geht es nicht gut, und du möchtest keine Möglichkeit auslassen, dich selbst bestmöglich zu unterstützen? grüne Umrandung und grünes Häckchen
Text: Du beschäftigst dich schon  lange mit dem Thema  Ernährung, aber du kommst einfach nicht weiter?  grüne Umrandung und grünes Häckchen

Passen wir beide zueinander?

  1. Du bist offen dafür, das Thema Ernährung durch die Brille der alten Chinesen zu betrachten und damit  gewohnte westliche Aspekte wie z.B. das Thema Kalorien beiseite zu schieben?
  2. Bist du grundsätzlich bereit zu Kochen (Ich verspreche dir, dass meine Rezepte einfach und alltagstauglich sind)?
  3. Sind auch ein paar unbekannte Lebensmittel in deiner Küche willkommen (Es gibt eine Handvoll "chinesischer" Schätze, die auch in der westlichen Küche hilfreich sind)? 
Text: 3 x "Ja"?  Dann passen wir gut zusammen und ich freue mich darauf, dich auf ganzer Linie zu unterstützen. Grüne Umrandung und grünes Häckchen

Was bringt dir das Coaching?

Während es in meinen Online-Kursen darum geht, eine gute TCM-Basis-Ernährung in den Alltag zu integrieren, geht es im Premium-Coaching darum, die exakt für DICH passende Ernährung zu finden. 

 

Ich empfehle dir das Premium-Coaching besonders dann, wenn du schon das Gefühl hast, dein inneres Gleichgewicht verloren zu haben. Wenn du bereits unter Krankheiten und  Symptomen leidest und du durch eine gezielte Ernährungsumstellung deine Situation verbessern möchtest. 

 

Gleichzeitig geht es ebenfalls darum, dass du in Zukunft erkennen kannst, welche Lebensmittel zu dir passen und welche nicht. Mein Ziel in der Beratung ist es,  dir zu helfen Körpersignale zu erkennen und entsprechend reagieren zu können. Aus diesem Grund gehe ich in der Beratung auch auf psychische Aspekte ein. Ganz nach alter chinesischer Tradition arbeite ich ganzheitlich.

Welche Leistungen sind inkludiert?

Dauer: 8 Wochen Betreuung

  • sämtliche Inhalte aus meinem Online-Kurs
  • ein ca. 1,5 - 2 Stunden dauernder erster Termin (Anamnese) über Zoom oder Skye 
  • anschließende schriftliche Empfehlungen und Rezepte per Email
  • einen zweiten, ca. 1-1,5 Stunden langen Termin nach 6-8 Wochen über Zoom oder Skype 
  • 2 Telefon-Termine
  • direkten Kontakt über WhatsApp für Rückfragen (außer an Sonn- und Feiertagen und Nachts)
  • bei Bedarf die Auswertung eines Ernährungstagebuchs
  • mein Kochbuch Hitzkopf trifft Frostbeule

Was das Coaching nicht kann!

Ein Ernährungscoaching nach der traditionellen chinesischen Medizin ist kein Ersatz für eine Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, oder die Beratung durch einen Diätassistenten. Ich erstelle keine Diagnosen. So stelle ich auch keine Intoleranzen oder Allergien fest. Ich arbeite aber sehr gerne mit deinem Arzt oder Heilpraktiker zusammen. In unserem Gespräch wird es alleine um die Ungleichgewichte nach der TCM gehen, und welche Ernährungsgewohnheiten für dich persönlich passend oder nicht passend sind. 

 

Bitte erwarte auch keine Wunderheilungen. Ganz davon abgesehen, dass ich keine Heilversprechen mache, geht es darum, dass du deine Ernährungsgewohnheiten an deine Situation und Konstitution anpasst, um dich mittel- und langfristig  in deinem Körper wohl zu fühlen. Es geht hier also nicht um Wunder-Diäten oder Ähnliches. 

 

Text: Für mich ist Anja Orywol eine berufene Ernährungsberaterin. Sie hilft Einem kompetent und mit viel Herzblut bei Ernährungsproblemen. Die Kunst Ernährungsänderungen durchzuhalten, begleitet sie liebevoll ungrün umrandet mit grünen Anführungszeichen:
Text, Testimonial, grün umrandet mit grünen Anführungszeichen

Mein Angebot

Lerne mich in einem 15-minütigen Gespräch kostenlos kennen. Wir schauen, ob die Chemie stimmt, ob du dich mit deinem Thema bei mir gut aufgehoben fühlst und wenn es passt, dann vereinbaren wir den ersten Termin. 

 

Ich bitte um Vorkasse.

 

Solltest du an einer Ratenzahlung interessiert sein, dann teile mir das gerne mit, bevor du meine Leistung buchst. 

 

Zwecks Terminvereinbarung ruf mich bitte einfach an: 02206/9195838 oder schreibe mir eine E-Mail.

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass es unter Umständen zu kurzen Wartezeiten kommen kann, bevor dein persönliches Coaching startet. Aufgrund der Betreuungsintensität stelle ich mein Angebot nur einer begrenzten Anzahl von Klienten zur Verfügung. Das können wir aber auch sehr gerne in einem Telefon-Gespräch oder einer Email klären. 

 

Premium-Ernährungs-Coaching     1.000,00 EUR


Die Bearbeitung, Abbuchung und Auslieferung erfolgt über elopage auf deinem Konto.

Hier geht es zum Datenschutz von elopage.

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19

Text: Für mich ist Anja Orywol eine berufene Ernährungsberaterin. Sie hilft Einem kompetent und mit  viel Herzblut bei Ernährungsproblemen.  Die Kunst Ernährungsänderungen durchzuhalten, begleitet sie  liebevoll und erfolgreich. Ein warmes Frühstück zum M