Frühstücksliebe - dein TCM Online-Kurs

Wabbelige Brötchen waren gestern!

Starte glücklich und mit Power in den Tag.

silbernes Laptop mit Bildschirmbild: Pfannkuchenstapel mit Heidelbeeren, Schrift: Frühstücksliebe, freu dich auf den Tag. Online Kurs TCM Frühstück.

Finde heraus, welche Lebensmittel und Gewohnheiten zu dir passen

   Du bist es leid.....

  • ständig gegen deinen Heißhunger auf Süß anzukämpfen?
  • die x-te Diät zu machen, um nach endlosen Hungerzeiten zu merken, dass du hinterher umso schneller zunimmst?
  • dir vorzunehmen, ab sofort gesünder zu leben, und es dann doch nur wieder auf morgen zu verschieben?
  • mit halber Kraft in den Tag zu starten?
  • dich gesund zu ernähren und trotzdem nicht gut zu fühlen?

Ich kann dich gut verstehen. Gerade im Hinblick auf das Thema Frühstück habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht! Jeden Morgen ging es mir nach meinem Marmeladen-Toast und der Tasse Kaffee nicht gut. Ich wurde müde und mein Bauch fing an zu grummeln. Besser wurde es auch nicht, als ich zu Müsli und Joghurt griff. Von Smoothies mag ich gar nicht reden. Dabei war es im Nachhinein gar nicht schwer ein paar wichtige und weitreichende Dinge zu verändern. 

 

   Du möchtest

  • auch aus diesem Hamsterrad aussteigen?
  • dich nach dem Frühstück einfach nur wohl fühlen?
  • dich leicht fühlen, aber nicht hungern?
  • das Passende essen zur richtigen Zeit?
  • Heißhunger auf Süß vorbeugen?
  • raus aus dem Ernährungsdschungel mit sämtlichen Trends und Empfehlungen und entdecken, was gesunde Ernährung für dich bedeutet?

   Dann nimm es dir nicht mehr vor......tu es!

 

Ich helfe dir mit diesem kleinen Video Kurs in die Veränderung zu kommen. Und weil du viel leichter etwas verändern kannst, wenn du das "Warum" und das "Wie" verstehst, schaue ich in vier Videos zusammen mit dir durch die Brille der alten Chinesen. Ich übersetze für dich, was dein Bauch dir sagen möchte. Z.B. warum du Morgens keinen Hunger hast oder wie dein Heißhunger auf Süß entsteht. Aber es wird auch praktisch. Ich verrate dir meine Tipps und Tricks im Kochalltag und du bekommst ein 35-seitiges eBook mit 20  vegetarischen, erprobten Frühstücksrezepten (PDF).

Du leidest unter Intoleranzen oder lebst vegan?

Die meisten Rezepte enthalten keine Laktose oder Gluten (oder es gibt Alternativen) und sie sind allesamt vegetarisch. Viele sind sogar vegan. Solltest du während des Kurses Fragen hinsichtlich Austauschmöglichkeiten von Lebensmitteln haben, dann kannst du sie mir in den Kommentaren gerne stellen. 

 

5 Videos, über eine Stunde Spielzeit

1. Warum das warme Frühstück sinnvoll ist -      die Organuhr nach der TCM 

2. Vom Frühstücksmuffeln und dem Heiß-

    hunger auf Süß

3. Hitzkopf oder Frostbeule? In welchem 

    Modus steckst du fest?

4. Ich habe keine Zeit morgens zu kochen!

    Und jetzt? 

Kommentarfunktionen unter den Videos laden dich ein, deine Gedanken und Fragen zu formulieren. 

 

 

Buch, Titel Frühstücksliebe, Schüssel mit Äpfeln und Nüssen auf grün weiß karierter Tischdecke. eBook

 

19,99 EUR²


Die Bearbeitung, Abbuchung und Auslieferung erfolgt über elopage auf deinem Konto.

Hier geht es zum Datenschutz von elopage.