Was kochst du eigentlich, wenn du unterwegs bist?

 

Die Ferien stehen vor der Tür. Freust du dich auch auf schöne Urlaubsreisen oder tolle Tagesausflüge?

 

Ich reise unheimlich gerne. Aber ich möchte im Urlaub nicht auf die gute 5-Elemente-Küche verzichten. Mir macht es nichts aus, immer mal wieder 5 gerade sein zu lassen.....schließlich ist der Urlaub dazu da zu entspannen. Aber trotzdem ist es mir wichtig, nicht nur von Fastfood und Fertiggerichten zu leben. 

 

Hast du dich auch schon mal gefragt, was du denn unterwegs essen kannst? 

Was du mitnehmen kannst? 

Was du im Urlaub kochen kannst, ohne zu viel Zeit am Herd zu verbringen?

Oder am Campingkocher?

 

Ich habe mich im Kollegenkreis umgehört und alle haben sofort bestätigt, dass das immer ein Thema ist. 

 

Also hat jeder sein liebstes und selbst erprobtes Rezept und auch noch so manchen Tipp beigesteuert und mir die Gelegenheit gegeben, ein kleines PDF Büchlein "5-Elemente-Küche to go" zu entwerfen. Die Rezepte sind so vielfältig wie ihre Schreiber, da ist auch für mich viel Spannendes dabei.

 

Du kannst dieses Büchlein hier kostenlos downloaden, indem du dich für meinen Newsletter einträgst. 

Einmal im Monat erhälst du so von mir aktuelle Ernährungstipps, Infos zu neuen Artikeln, Podcast-Episoden, Events, Anregungen auf die Frage "Was gibt es heute?" sowie Infos zu meinen Angeboten für dich. 

 

Natürlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. 

 

Wer hat mitgemacht?

Viele ;). Einige kennst du vielleicht schon: Anna Reschreiter, Pascale Neuens, Stephanie Schattauer und Claudia Nichterl z.B. Aber es sind auch viele Kollegen aus meinem direkten Umfeld dabei. Schau mal rein.